Zahnrein

Zahnarzt-Website, Zahnrein-Projekt-Template im Macbook

 

Zahnrein ist ein besonderes Projekt, denn handelt sich nicht um eine Zahnarzt-Website, die live existiert, sondern um eines von mehreren Templates oder Mustern, die ich entwickelt habe, um »echte« Websites für Zahnarztpraxen sehr schnell realisieren zu können. Bis zu einem gewissen Grad ist das Zahnrein-Projekt mit Branchensoftware für den Zahnarzt vergleichbar, allerdings sind die tatsächlichen auf Zahnrein-Templates basierenden Zahnarzt-Websites, die schließlich live gehen, hochgradig individualisiert, womit sie sich deutlich voneinander unterscheiden.
Das, was ich dem Zahnarzt mit dem Zahnrein-Projekt anbiete, unterscheidet sich signifikant von den vielen Website-Baukästen, die inzwischen wohl alle großen Hoster (1&1, Strato …) anbieten, denn als Designer und Entwickler im Hintergrund kann ich so gut wie alle Wünsche des Kunden erfüllen, wirklich einmalige Websites für die Zahnarztpraxis erzeugen und trotzdem schnell und preisgünstig sein.

 

 

Selbstverständlich sind auch derart erzeugte Websites wie es sich heute gehört Responsive Webdesigns. Sie sehen auf Smartphones und Tablet-Computern also ebenso gut aus, wie auf dem Desktop-PC, ohne dabei Inhalte zu reduzieren.
Zahnarzt-Website, Zahnrein-Template im iPad